Freitag, 13. Februar 2015

Fisch am Freitag


Eine weitere Collage zum Thema "Fisch am Freitag"
Nun, nicht jeder ist gleichermaßen ein Freund von
frischem Aal, speziell dann nicht, wenn er noch lebt.

In diesem Sinne, genießt das kommende Wochenende
und vergeßt nicht bei Andiva nach weiteren Fischen
am Freitag Ausschau zu halten 

UND auch nicht vergessen am Wochenende ist
wieder drawing challenge! Diesmal bei Veronica
mit dem wundervollen Thema "AQUA".

Another collage on the theme "Fish on Friday"
Well, not everyone is equally a friend of
fresh eel, especially not if he's still alive.
In this sense, enjoy the coming weekend
and do not forget to go at Andivas' 
to keep an eye on other fish.

AND do not forget the weekend is
again drawing challenge! This time at Veronicas'
with the wonderful theme "AQUA".

4 Kommentare:

kirschblüten-tsunami hat gesagt…

Wow! Richtig gut getroffen, die Collage. Ich bin auch ein Fan von Collagen und weiß wie schwer es ist, passende Motive zu finden.
Hab ein schönes, sonniges Wochenende.
Liebe Grüße, Anne-Marie

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Also ich persönlich möchte den auch nicht lebend essen müssen...
Aber die Collage gefällt mir gut
Herzliche Grüße
Sabine

mickey hat gesagt…

hübsche collage aber wenn ich das sehe, schüttelt's mich....aale binde ich ganz, ganz schrecklich :-(
lg mickey

Frau Zuckerrübchen hat gesagt…

Witzig! Mir geht es ähnlich. Als Kind mochte ich geräucherten AAl sehr, dann hab ich "Die Blechtrommel" gesehen und es war aus damit. *Würg*
LG Jennifer

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...