Donnerstag, 28. Mai 2015

Elbrausch-Designmarkt Hamburg



Hallo Ihr Lieben,


bald ist es soweit, nur noch 2 Tage und der Elbrausch Designmarkt öffnet 
seine Türe. Ich bin zum ersten Mal dabei und freue mich schon sehr!

Über alle die mich besuchen möchte, mein Stand wird im 1. Stock sein.
Kommt vorbei, es wird bestimmt sehr inspirierend, wenn ich mir so
die Liste all der kreativen Talente ansehe, die dabei sein werden.

Der ELBRAUSCH-DESIGNMARKT findet statt am

Samstag, den 30. Mai von 12 - 18 Uhr und
Sonntag, den 31. Mai von 10 - 18 Uhr

in der Holstenglacis 6 im Karoviertel, Hamburg

Ich freu mich auf Euch bis bald!
barbara (busy) bee



1 Kommentar:

Lucia hat gesagt…

Liebe Barbara,
wenn Hamburg nur ein wenig näher wäre, würde ich natürlich sofort und auf der Stelle bei Dir vorbei schauen.
So bleibt mir nur, Dir erfolgreiche Tage beim Designmarkt zu wünschen.
Viele Grüße von Lucia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...